Voralpen Power
Home  > Informationen > News > Newsmeldung

Fanclubausflug 2013

Mit der Gondelbahn schwebten wir von Reigoldswil aus auf die Wasserfallen.
Ein kleiner Fussmarsch von ca. 15 Minuten führte uns an unser Ziel, dem Berggasthaus Hintere Wasserfallen auf 955 m.ü.M.
Bei unserer Ankunft wurden wir um 14:00 Uhr auf der Terasse bereits von unseren beiden Musikanten Mario & Thomas empfangen. Einem wunderbaren Tag, trotz der unsicheren Wetterlage, stand nichts mehr im Weg.
Saskia und Samuel brachten auch gleich unser Maskottchen FESA unter die Leute. Die Beiden konnten der zufällig anwesenden Männerriege von Wölflinswil unsere FESA schmackhaft machen.
Wir hatten sogar Gäste aus Übersee mit dabei. Romy und Ken aus Florida hatten sichtlich ihre Freude.
Bei toller Unterhaltung durch Voralpen-Power wurde getanzt, gelacht und mitgesungen.
Um 19:00 Uhr dislozierten wir in die warme Gaststube und genossen unsere Hubelspätzli.
Bei guten Gesprächen fand der Ausflug langsam seinen Abschluss. Wir mussten uns wieder auf den Weg zur Gondelbahn machen, denn um 22:00 Uhr wurde diese extra für uns nochmals in Betrieb genommen.
Alle kamen heil und frohgelaunt in Reigoldswil an und konnten die Heimreise antreten.

Ein herzliches Dankeschön allen die zu diesem tollen Tag beigetragen haben.

Die Bilder dieses Tages können in der « Galerie » betrachtet werden.


 
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
07:12:00 08.09.2013
Jörg Kunz


News  News


11. Bierfest in Seewen 2017

Voralpen-Power am 11. Bierfest in Seewen SO!

Samstag, 12. August 2017

Meldung vom: 17.08.2017

Fanclubausflug 2017

Unser Ausflug auf den Zelglihof!


01. Juli 2017

Meldung vom: 03.07.2017

Unsere Termine Unsere Termine


Urchiges Buffet mit Konzert

am 02.02.2018 um 20:30 Uhr

Theaterabend Laienbühne Läufelfingen

am 24.03.2018 um 22:30 Uhr

Frühlingsfest Elm

am 05.05.2018 um 22:30 Uhr

Sie erreichen uns  Sie erreichen uns


Tel:   +41 (0)76 346 16 45
Mail: fanclub@voralpen-power.ch
oder über unser Kontaktformular


Copyright © by Fanclub Voralpen Power   -   Powered by J. Kunz, PC- und Webdienste