Voralpen Power
Home  > Informationen > News > Newsmeldung

Fanclubausflug 2014

Mit Marco von Vagabund Reisen starteten wir am Freitag, 04.07.2014, um 09:15 Uhr, in Hölstein. Die Reise führte uns via Ostschweiz
vorerst auf den Arlberpass. Nelly und Marianna haben für uns einen feinen Apéro mitgenommen.
Mario und Thömi boten uns dazu ein Ständeli.

Locker und gut gestärkt kamen wir gegen 17:30 Uhr in Mayrhofen an, wo wir vom Patron bereits erwartet wurden.
Das Checkin verlief schnell und unkompliziert. Alle staunten über die tollen Zimmer. Der Abend stand allen zur freien Verfügung.
Am Samstag um 10:30 Uhr, nach einem feinen Frühstücksbuffet machten wir uns auf den Weg in die Sennerei Zillertal.
Hier zeigte man uns die Produktion der einheimischen Käsesorten. Ein jeder konnte nach der Führung die Käse auch verkosten.
Nicht alle Sorten trafen den Geschmack von uns Schweizern. Insbeesondere der Graukäse sowie die sockengereiften Ziegen- und
Schafskäse waren gewöhnungsbedürftig. Anschliessend machten wir den weiblichen Gästen noch eine Freude und besuchten
den Trachtenoutlet. Alle konnten sich mit Dirndln etc. eindecken. Einigen Unentwegte traten die Rückreise ins Hotel mit der
Dampfbahn an.
Im Hotel wurde kurzerhand die Musikanlage ausgeladen und von unseren beiden Musikanten eingerichtet.
Vor dem Nachtessen offerierte das Wirteehepaar einen kleinen Apéro und das feine Nachtessen darauf schmeckte vorzüglich.
Und schon ging unser Unterhaltungsabend los. Voralpen-Power spielt für uns und die anderen Gäste im Hotel.
Eine Einlage von Schweizer Theo, zusammen mit Thömi und Mario konnte die Gäste ebenfalls in ihren Bann ziehen.
Die Wirtsleute waren überrascht von der Qualität unserer Musiker.
Bei toller Unterhaltung durch Voralpen-Power wurde getanzt, gelacht und mitgesungen.
Die Nacht verging im Flug und nach dem Morgenessen mussten wir bereits wieder packen.
Um 10:30 Uhr traten wir die Heimreise in Richtung Schweiz an, wo wir gegen 17:30 Uhr wohlbehalten ankamen.
Unvergessliche drei Tage im Zillertal sind bereits wieder Geschichte. Wir werden noch lange an diese tollen Zeit zurückdenken.

Ein herzliches Dankeschön allen die zu diesem tollen Tag beigetragen haben.

Die Bilder dieses Ausflugs können in der « Galerie » betrachtet werden.


 
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
07:12:00 07.07.2014
Jörg Kunz


News  News


11. Bierfest in Seewen 2017

Voralpen-Power am 11. Bierfest in Seewen SO!

Samstag, 12. August 2017

Meldung vom: 17.08.2017

Fanclubausflug 2017

Unser Ausflug auf den Zelglihof!


01. Juli 2017

Meldung vom: 03.07.2017

Unsere Termine Unsere Termine


Urchiges Buffet mit Konzert

am 02.02.2018 um 20:30 Uhr

Theaterabend Laienbühne Läufelfingen

am 24.03.2018 um 22:30 Uhr

Frühlingsfest Elm

am 05.05.2018 um 22:30 Uhr

Sie erreichen uns  Sie erreichen uns


Tel:   +41 (0)76 346 16 45
Mail: fanclub@voralpen-power.ch
oder über unser Kontaktformular


Copyright © by Fanclub Voralpen Power   -   Powered by J. Kunz, PC- und Webdienste