Voralpen Power
Home  > Informationen > News > Newsmeldung

5. Voralpen-Power Fest 2016

Liebe Fanclubmitglieder.
Am Samstag, 28. Mai 2016, war es wieder soweit.
Zum 5-jährigen Jubiläum fanden sich rund 500 Personen auf dem Hof Dilleten in Bennwil ein.
Als Stargast war in diesem Jahr Peach Weber eingeladen und konnte durch seine Lieder und Komik Jung und Alt begeistern.
Thomi und Mario haben sich mächtig ins Zeug gelegt und uns alle wunderbar unterhalten.
Die Musik und das Ambiente waren einfach genial.

 

Den Gassäspränger danken wir für die wie gewohnt perfekte Organisation, die gute Küche sowie den tollen Service.
Der Familie Thommen danken wir für das Gastrecht auf ihrem Hof Dilleten.


Bilder des Anlasses findet Ihr in der «Galerie»






Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
13:00:00 18.06.2016
Jörg Kunz


Unsere Termine Unsere Termine


Jubifest, 100 Jahre TV Buckten

am 08.09.2018 um 20:00 Uhr

Fanclubausflug 2018

am 15.09.2018 um 00:00 Uhr

Sie erreichen uns  Sie erreichen uns


Tel:   +41 (0)76 346 16 45
Mail: fanclub@voralpen-power.ch
oder über unser Kontaktformular


Copyright © by Fanclub Voralpen Power   -   Powered by J. Kunz, PC- und Webdienste
Diese Webseite verwendet Cookies. >Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
ok