Voralpen Power
Home  > Informationen > News > Newsmeldung

Fanclubausflug 2016

Fanclubreise nach Achkarren im Kaiserstuhl, vom Sa. 02./03. Juli 2016

Ja, liebe Mitglieder und Freunde von Voralpen-Power, das war wieder ein supper Auslfug!
Unsere Reise führte in diesem Jahr nach Norden, genauer in den Kaiserstuhl nach Achkarren.
43 gutgelaunte Fanclubmitglieder und Freunde von Vorlapen-Power begleiteten uns auf diesem Ausflug.
Die Fahrt ging durch den Scharzwald. Auf dem Feldberg, bei etwas frischen Verhältnissen wurde das obligate Apéro kredenzt.
Nach kurzer Fahrt nach Tittisee stand ein Aufenthalt auf dem Programm. Dieser wurde rege benutzt zum "Lädele" eingeplant wurde. Anschliessend chauffierte uns die Fa. ANK Tours sicher und professionell nach Achkarren in das Hotel Krone.
Auch hier fand sich noch etwas Zeit die Ortschaft zu erkunden und in den verschiedenen Besenwirtschaften die feinen Weine zu geniessen.
So richtig motiviert und aufgestellt folgte der Höhepunkt unserer Reise. In der Grotte des Hotels wurde das Abendessen eingenommen.
Einige hatten sichtlich Mühe mit den speziellen Knödel!
Thömi und Mario spielten für uns während und nach dem Essen.
Es war relativ warm in dieser Kellergrotte und so musste man sich ab und an im Freien etwas abkühlen.
Es wurde getanzt, gelacht und munter konsumiert. Die feuchtfröhliche Gesellschaft führte zum Abschluss eine Bolognese auf der Strasse durch.
Müde aber gut gelaunt begaben wir uns spät nach Mitternacht zur Ruhe.
Nach dem feinen Frühstücksbuffet hiess es bereits wieder die Koffer zu packen und die Rückreise in Angriff zu nehmen.
Wir kehrten kurz nach Mittag gesund und um eine Erfahrung reicher nach Hölstein zurück,
Ein toller Ausflug nahm so sein Ende. In der Galerie findet ihr einige Bilder dieser wunderschönen Reise. « Galerie »
Besten Dank an Mario und Thömi für diese unvergesslichen zwei Tage!

   


Nelly, Jörg und Marianna





Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
08:28:00 17.07.2016
Jörg Kunz


News  News


11. Bierfest in Seewen 2017

Voralpen-Power am 11. Bierfest in Seewen SO!

Samstag, 12. August 2017

Meldung vom: 17.08.2017

Fanclubausflug 2017

Unser Ausflug auf den Zelglihof!


01. Juli 2017

Meldung vom: 03.07.2017

Unsere Termine Unsere Termine


Urchiges Buffet mit Konzert

am 02.02.2018 um 20:30 Uhr

Theaterabend Laienbühne Läufelfingen

am 24.03.2018 um 22:30 Uhr

Frühlingsfest Elm

am 05.05.2018 um 22:30 Uhr

Sie erreichen uns  Sie erreichen uns


Tel:   +41 (0)76 346 16 45
Mail: fanclub@voralpen-power.ch
oder über unser Kontaktformular


Copyright © by Fanclub Voralpen Power   -   Powered by J. Kunz, PC- und Webdienste